Preise

Bester Service zum attraktiven Preis.

Alle Leistungen werden übersichtlich und detailliert abgerechnet. Auf Wunsch erhalten Sie zunächst ein kostenloses Angebot.

Hier die aktuellen Preise (Endpreise inkl. MwSt.):

Individuelle Leistungen:
Service / Installation vor Ort: 90,- EUR / Stunde
Fernwartungssitzung: 90,- EUR / Stunde
Einzelschulung vor Ort: 90,- EUR / Stunde

 

Abrechnungsmodus:
Es wird mindestens eine Zeiteinheit von 20 Minuten (30,- EUR) berechnet, darüber hinaus weitere 30,- EUR für jede weitere vollendete Zeiteinheit von 20 Minuten.

Die hier genannten Preise gelten bei Zahlung per Überweisung gegen Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Bei Barzahlung des Gesamtbetrags gegen einfachen Quittungsbeleg reduziert sich die Endsumme um insgesamt 10,- EUR.
So kostet z.B. eine Stunde bei Barzahlung 80,- EUR. Bei zwei Stunden bezahlen Sie 170,- EUR, bei drei Stunden 260,- EUR, usw.

 

Bestandsaufnahme / Beratung:
Eine Bestandsaufnahme bzw. Beratung vor Ort ist bis zu einer Dauer von 1 Stunde für Sie kostenlos, sofern sich daraus in der Folge für PC? OK! ein Auftrag ergibt. Ansonsten wird diese Leistung mit 90,- EUR / Stunde berechnet.

 

Anfahrtskosten:
Eine Anfahrt im Stadtgebiet Heidelbergs wird pauschal mit 10,- EUR berechnet. Darüber hinaus gelten für weitere Entfernungen (einfache Fahrtstrecke vom Zentrum Heidelbergs aus gerechnet) folgende Pauschalen:

bis 15 km: 15,- EUR
bis 20 km: 20,- EUR
bis 25 km: 25,- EUR, usw.

 

Gültigkeit:
Die oben genannten Preise sind aktuell gültig und wurden zuletzt am 01.09.2022 geändert. Frühere Preislisten verlieren hiermit ihre Gültigkeit. (Preisänderungen werden jeweils an dieser Stelle bekannt gegeben.)