Preise

Bester Service zum attraktiven Preis.

Alle Leistungen werden übersichtlich und detailliert abgerechnet. Auf Wunsch erhalten Sie zunächst ein kostenloses Angebot.

Hier die aktuellen Preise (Endpreise inkl. MwSt.):

Individuelle Leistungen:
Service / Installation: 70,- EUR / Stunde
Einzelschulung: 70,- EUR / Stunde

 

Abrechnungsmodus:
Es wird mindestens eine Stunde berechnet, darüber hinaus zeitanteilig 17,50 EUR für jede vollendete Viertelstunde.

Die hier genannten Preise gelten bei Zahlung per Überweisung gegen Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Bei Barzahlung des Gesamtbetrags gegen einfachen Quittungsbeleg reduziert sich die Endsumme um insgesamt 10,- EUR.
So kostet z.B. eine Stunde bei Barzahlung 60,- EUR. Bei zwei Stunden bezahlen Sie 130,- EUR, bei drei Stunden 200,- EUR, usw.

 

Bestandsaufnahme / Beratung:
Eine Bestandsaufnahme bzw. Beratung vor Ort ist bis zu einer Dauer von 1 Stunde für Sie kostenlos, sofern sich daraus für PC? OK! ein Auftrag ergibt. Ansonsten wird diese Leistung mit 70,- EUR / Stunde berechnet.

 

Anfahrtskosten:
Im Stadtgebiet Heidelberg werden keine Anfahrtskosten berechnet. Darüber hinaus ist eine Anfahrt nach Eppelheim, Dossenheim, Neckargemünd, Kleingemünd und Leimen für Sie ebenfalls kostenfrei.

Für weitere Entfernungen (einfache Fahrtstrecke vom Zentrum Heidelberg aus gerechnet) gelten folgende Pauschalen:

bis 10 km: 10,- EUR
bis 15 km: 15,- EUR
bis 20 km: 20,- EUR, usw.

 

Gültigkeit:
Die oben genannten Preise sind aktuell gültig und wurden zuletzt am 01.01.2021 geändert.
(Preisänderungen werden jeweils an dieser Stelle bekannt gegeben.)